Dafür stehen wir ein

Erfahrung

Die Keller Precision AG wurde 1970 gegründet. Als selbständiges Familienunternehmen in dritter Generation können wir wichtige unternehmerische Entscheidungen unabhängig treffen. Die Firma ist ein etablierter und qualitativ hochstehender Anbieter für schweizerische und internationale Kunden. In den Anfängen wurden hauptsächlich hochwertige Trenn- und Stanzapplikationen entwickelt und produziert. Über die Jahrzehnte wurde parallel laufend die Zerspanung in den verschiedensten Dimensionen für unterschiedlich schwer zerspanbare Werkstoffe und komplexe Werkstücke ausgebaut.

Kompetenz

Zusammen mit unseren qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden verwirklichen wir für Sie fortschrittliche und bei Bedarf auch unkonventionelle Speziallösungen. Unterstützt werden wir dabei von einem starken Lieferantennetzwerk, das unsere Kernkompetenzen in idealer Weise ergänzt.

Präzision

Die Keller Precision AG verfügt über einen modernen Maschinenpark, welcher hochpräzises Arbeiten ermöglicht. Dabei wird ganzjährig unter konstant klimatisierten Bedingungen produziert, was die Fertigung im µ-Bereich sicherstellt.

Agilität

Die weitgehende Automatisation erlaubt uns die wirtschaftliche und speditive Erstellung von qualitativ hochstehenden Prototypen sowie die Produktion von Klein- und Mittelserien. Dank unserer langjährigen Erfahrung und dem eingespielten Team können wir kurzfristig komplexe Kundenwünsche verwirklichen. Damit wir die Bedürfnisse unserer Kunden auch zukünftig erfüllen können, investieren wir fortlaufend in neuste Technologien.

  

Keller Precision AG
Käsereiweg 8
9527 Niederhelfenschwil

   +41 (0) 71 947 15 77
   info@keller-precision.ch

Unsere Service

 

Präzisionszerspanung
   

Rechtliches

Impressum

Datenschutz